Das Norbekov-Lehrseminar und die Sache mit dem Selbstvertrauen!

ja, die ersten 2 Tage waren super spannend, schon allein meine Autofahrten nach Küsnacht: am Freitag fand ich mich wie selbstverständlich mitten in Zürich und kämpfte mich selbstbewusst durch die Rushour aber heute kam die mega Herausforderung. Schnee und Eis, Staus ohne Ende und als ich kurz vor ZH in den Nachrichten hörte, dass in ZH wegen Eis keine Busse mehr verkehren wurde mir klar wo meine Wurzeln sind: In Enzklösterle (Nordschwarzwald) meine Heimat. Ja da bin ich auch immer bei schneebedeckter Strasse gefahren! Also kam ich mit diesem Sicherheitsgefühl auf Schnee und Eis gekonnt durch ZH aber mit 1,5h Verspätung in Küsnacht an. (3h Reisezeit von Kreuzlingen bis Küsnacht; da könnte frau fast mit dem Velo radeln..)

Apropos “radeln”

Am 13. Mai starten Claudi Xander und ich zu unserer Tour gen Nizza. Auf der Route de Napoleon gehts von Biel über die Alpen nach Nizza. Das war schon lange ein Wunsch von mir und mit Claudi wird das viel Spass machen.

Das Training für heute hat sich auch erübrigt, denn meine Pulsfrequenzen waren Dank der Schlitterei auf höchstem Niveau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen