Feuerlauf 26.06.2010

Feuerlaufen! meine langjährige schaffhauser Freundin Brigitte wars mal wieder: Ja sie hat mich schon für viele unvergessliche Abendteuer begeistert. Am Freitagmorgen habe ich mich kurzfristig entschieden über 400 bis 600 Grad heisse Glut zu laufen! Bis Samstagabend hatte ich nicht mehr viel Zeit darüber nachzusinnen, ich wills, ich kanns. Mit dieser Einstellung ging ich hin und ich habs geschafft, gleich 3x bin ich über diesen 5m langen heissen Glutteppich marschiert!
Liebe Freunde und Kunden ihr werdet ab sofort mein enormes Bewusstsein meine riesige Motivationsfähigkeit und meine innere Kraft spühren: ich bin jetzt eine Feuerläuferin :-)
Stattgefunden hat das Alles in Steckborn im Gelände des Hotel Feldbach, eine geniale Sommernacht am Untersee mit Sonnenuntergang und unter dem Kraft-und Energiefeld des Vollmondes gingen wir über diesen Glutteppich vor uns der metallisch glänzende See:
es war gigantisch.
Meine Füsse bleiben unversehrt aber es ist ein geniales unvergleichliches Erlebnis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen